Mass Effect – Verfilmung so real wie möglich

Wie geht es mit dem Projekt weiter?

Mass Effect Banner

Monate lang hörte man nur wenig über die geplante Verfilmung zur “Mass Effect”-Reihe. Kaum konnte man sich sicher sein, ob das Projekt noch am laufenden gehalten wird. Doch kann man nun bestätigen, dass der Film sich immer noch in Arbeit befindet. Versichert wurde dies von Thomas Tull, CEO von Legendary Pictures in einem aktuellen Interview. Er versprach zudem, die “Mass Effect”-Community auf dem laufenden zu halten und mit größter Sorgfalt an dem Film zu arbeiten.

“Wenn man es gespielt hat und das Universum kennt, wird einem klar, dass das Ganze nicht unkompliziert ist”

so Tull.

“Wir versuchen, das zu verfeinern, es auf ein Level des Screen-Storytelling zu bringen…Wir nähern uns dem Ganzen gerade – näher als wir je waren. Wir wollen nicht die Typen sein, die das mit Commander Shepard vermasselt haben. Wir sind dem verpflichtet, aber es muss großartig werden. Ansonsten werden wir es nicht machen. Wir bewegen uns hier auf geheiligtem Boden.”

Wann die Fans die Verfilmung zu Gesicht bekommen, ist noch unklar.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + 17 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.