Mass Effect – Neues Video zum N7 Day

Mit Mass Effect: Andromedar hat sich EA und Bioware nicht gerade mit Ruhm bekleckert und schnitt bei Fans und Kritikern nicht gerade gut ab. Daraus resultierte die Schließung des Entwicklerstudios BioWare Montréal und die Serie liegt erstmal auf Eis.

Am gestrigen 07. November war der N7-Day. An diesem Tag feiert Bioware sowie viele Fans das bestehen der Rollenspielreihe. Aus diesem Grund hat der Entwickler via Twitter ein neues Video veröffentlicht, dass einen Einblick auf die Vergangenheit der Reihe, sowie Gedanken über die Zukunft gibt.

Unter anderem wurden Ausschnitte aus verschiedenen Teilen gezeigt, sowie der Xbox One X Patch vorgestellt. Damit wird die Auflösung an die Möglichkeiten der Konsole angepasst. Neben diesen Eindrücken, kamen auch einige Fans zu Wort. Am Ende sprach BioWare General Managers Casey Hudson kurz über die Zukunft.

Demnach würde er jeden Tag wenn er ins Studio kommt davon Träumen wie es mit der Reihe weiter gehen könnte. Bioware hat also Mass Effect noch nicht abgeschrieben. Wann wir neues Material sehen werden wurde jedoch noch nicht gesagt. Zur Zeit arbeitet Bioware jedoch noch an Anthem das im Frühjahr 2019 erscheint. Vorher wird es wohl keine Neuigkeiten zu Mass Effect geben.

Würde ihr euch über ein neues Mass Effect freuen?

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere