StartAlle NewsMass Effect | HD-Remake in der Mache?

Mass Effect | HD-Remake in der Mache?




Heute ist der 7. November (N7) und damit offizieller Mass Effect Tag. Deswegen veranstaltete BioWare eine Community-Fragerunde. In dieser Q&A-Runde kam auch die Frage nach einem HD-Remake der Mass Effect-Trilogie auf.

Mass Effect Banner

Dazu meldete sich Aryn Flynn zu Wort:

Aaryn Flynn @AarynFlynn

Looking forward to #N7Day14! Unfortunately we have no news about the Mass Effect Trilogy coming to new consoles. When we do we’ll share ASAP

Er sagt, dass er soweit zwar keine Informationen dazu hätte, aber versichert, dass er darüber berichten würde, sobald es welche gibt.

Ob wir also mit einem Port auf die Next-Gen-Konsolen rechnen dürfen ist zwar noch unklar, gänzlich unwahrscheinlich ist dies allerdings nicht.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular