StartAlle NewsMass Effect Andromeda - Es gibt keinen Season Pass

Mass Effect Andromeda – Es gibt keinen Season Pass

Wie BioWares General Manager Aaryn Flynn via Twitter mitgeteilt hat, wird das kommende „Mass Effect Andromeda“ keinen Sesaon Pass besitzen. Um über konkrete DLC-Pläne zu sprechen, sei es aber noch zu früh.

Über das soziale Netzwerk hat ein User gefragt, ob es einen Season Pass geben wird. Kurz darauf meldete sich Flynn zu Wort und verneinte dies mit einem kurzen „Nope“. Jedoch ließ sich der Twitter-Nutzer nicht so einfach abschütteln. Vielmehr fragte er nach Story-DLCs sowie nach kostenlosen Inhalten für den Multiplayer. Für die Verantwortlichen scheint es jedoch noch viel zu früh zu sein, um über derartige Themen zu sprechen. Folglich werden handfeste Details erst zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Vor geraumer hat Mac Walters von BioWare verraten, dass in „Mass Effect Andromeda“ nicht die komplette Andromeda-Galaxis zur Verfügung stehen wird. Man wird nur bestimmte Systeme und Planeten besuchen können. Nichtsdestotrotz sollen sich die Spieler über eine große Anzahl an Planeten freuen dürfen, die sich auch erkunden lassen. Ein Virtual Reality Support wird es aber nicht geben. Obwohl man diese Technologie äußerst interessant findet, wird sie im kommenden Ableger der Reihe nicht zum Einsatz kommen. Zwar gibt es aktuell keine konkreten Pläne, dennoch könnte sie bei anderen Projekten genutzt werden. Bis es soweit ist, vergehen aber sicherlich noch Jahre.

Vorschau: Diese Spiele erscheinen in Kürze!

Erst vor wenigen Tagen hat man endlich eine konkreten Releasetermin genannt. Folglich wird „Mass Effect Andromeda“ am 21. März 2017 in Nordamerika und zwei Tage später, also am 23. März 2017, in Europa auf den Markt kommen. Das Sci-Fi-Abenteuer erscheint sowohl für die PlayStation 4 als auch für die Xbox One. Darüber hinaus wird es eine passende Version für den PC geben.

EXCLUSIVE: MASS EFFECT: ANDROMEDA - Official CES 2017 Trailer

 



Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns