Mass Effect 3 – Neues Spiel + DLCs angekündigt

Zwar ist die Trilogie von Mass Effect schon beendet, doch das ist kein Grund auf die Erfolgsmarke von BioWare zu verzichten. Weitere DLCs, sowie ein neues Spiel sind in Planung.

So arbeite man bereits an einem neuen Mass Effect Spiel. Es wird keine Fortsetzung von Commander Shepard und seiner Crew werden, denn diese Geschichte ist bereits beendet. Das Universum von Mass Effect ist riesig und bietet genug Freiraum für weitere Abenteuer.

Zudem wird es in den nächsten sechs Monaten zu weiteren DLCs von Mass Effect 3 kommen. Multiplayer-Inhalte sowie Singleplayer-Geschichten stehen in den Startlöchern. Den Start macht Omega, welches schon diesen Herbst erscheint.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere