Mass Effect 3 – Leviathan-DLC Launch Trailer

Ein Launch Trailer zum kommenden Leviathan-DLC wurde veröffentlicht. Der DLC soll in der kommenden Woche im PlayStation-Store verfügbar sein. Der DLC erzählt eine Geschichte, die zeitlich parallel zur Haupthandlung verläuft. Um die Geschichte der Reaper zu erforschen und schließlich den namensgebenden Leviathan zu finden, werdet ihr auf neue Planeten gelangen. Unteranderem werden eine Unterwasserwelt und einige neue Bereiche der Citadel verfügbar sein. Neben neuen Schauplätzen sind aber auch neue Waffen im DLC enthalten und zwar die AT-12 Raider Shotgun und das M-55 Argus Assault Rifle. Im Launch Trailer werden die verschiedenen Inhalte näher erläutert.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=BrGYJ1VCxUg’]

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere