Marvel´s Spider-Man – Platin-Trophäen Besitzer erhalten Geschenk

Die Platin-Trophäe des PlayStation 4 Exklusiven Marvel´s Spider-Man, gehört zu den einfacheren Platin-Trophäen für Sonys Konsole. Jeder Besitzer des begehrten Pokals, bekommt ein kleines Geschenk auf seine Mail-Adresse geschickt.

Habt ihr auch schon die Platin-Trophäe bei Marvel´s Spider-Man ergattert? Dann dürft ihr euch auf ein kleines Geschenk von Sony freuen. Denn dann bekommt ihr einen speziellen Spidey-Avatar zugeschickt und dürft euer Profil damit schmücken.

Checkt euer E-Mail Postfach, ob ihr eine Mail von Sony mit dem Betreff “Die Stadt vor Superschurken gerettet? Check” erhalten habt. Auf Reddit haben jedoch einige User noch kein Avatar geschickt bekommen, obwohl die Voraussetzung erfüllt ist. Sollte auch ihr noch nichts bekommen haben, habt noch etwas Geduld. Die Mails wurden vor ein paar Stunden erst ausgerollt und es kann zu kleinen Verzögerungen kommen.

Hier ein Blick auf den Avatar:

Gefällt euch der Avatar?

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere