StartAlle NewsMarvel’s Spider-Man - Patch 1.14 für bringt zwei neue Anzüge

Marvel’s Spider-Man – Patch 1.14 für bringt zwei neue Anzüge

Ab sofort stehen Besitzern von Marvel’s Spider-Man mit dem kostenlosen Patch 1.14 zwei neue Anzüge im Spiel zur Verfügung:

  • “Bombastic Bag-Man”-Anzug
  • “Future Foundation”-Anzug

Mit den beiden Anzügen feiern die Fantastic Four ihr Marvel-Comeback im Rahmen einer multimedialen Kampagne.

Marvel’s Spider-Man ist im PlayStation Store als Standard-Edition und als Digital Deluxe Edition erhältlich. Letztere beinhaltet die auch separat erhältliche DLC-Reihe Die Stadt, die niemals schläft, welche die Story fortsetzt und mit neuen Missionen, Gegnern, Anzügen und Trophäen aufwartet.

Offiziellen Webseite.

 

Marvel Spider-Man Review – Spidey wie ich ihn liebe

Review „Marvel Spider-Man“ für PS4 Gut 4 Jahre ist es nun her, als das letzte Spider-Man-Spiel die heimischen Konsolen und den PC besucht hat. Damals wurde z. B. das Spiel „The Amazing Spider-Man 2“ von […]

 

Marvel’s Spider Man - WOW sieht das gut aus *ERSTEINDRUCK

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

  1. Cool, noch mehr “ Anzugfutter“!FInde ich sehr gut, dass hier immer wieder etwas dazu kommt. Auch wenn es „nur“ Anzüge sind!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns