Marvel’s Spider-Man – Patch 1.14 für bringt zwei neue Anzüge

.News

Ab sofort stehen Besitzern von Marvel’s Spider-Man mit dem kostenlosen Patch 1.14 zwei neue Anzüge im Spiel zur Verfügung:

  • “Bombastic Bag-Man”-Anzug
  • “Future Foundation”-Anzug

Mit den beiden Anzügen feiern die Fantastic Four ihr Marvel-Comeback im Rahmen einer multimedialen Kampagne.

Marvel’s Spider-Man ist im PlayStation Store als Standard-Edition und als Digital Deluxe Edition erhältlich. Letztere beinhaltet die auch separat erhältliche DLC-Reihe Die Stadt, die niemals schläft, welche die Story fortsetzt und mit neuen Missionen, Gegnern, Anzügen und Trophäen aufwartet.

Offiziellen Webseite.

 

Marvel Spider-Man Review – Spidey wie ich ihn liebe

Review „Marvel Spider-Man“ für PS4 Gut 4 Jahre ist es nun her, als das letzte Spider-Man-Spiel die heimischen Konsolen und den PC besucht hat. Damals wurde z. B. das Spiel „The Amazing Spider-Man 2“ von […]

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen
Tagged

1 thought on “Marvel’s Spider-Man – Patch 1.14 für bringt zwei neue Anzüge

Kommentar verfassen