StartAlle NewsMarvel's Spider-Man Kostüme - Das sind schon einige habt ihr alle? #Video

Marvel’s Spider-Man Kostüme – Das sind schon einige habt ihr alle? #Video

Gleich zum Start des Spiels, hatte man 28 verschiedene Kostüme, in denen man sich durch New York schwingen konnte. Mit den 3DLCs kamen noch weitere zehn dazu. Ein Fan hat sich jetzt die Mühe gemacht, alle 38 Spidey-Kostüme in einem Supercut zusammenzuschneiden, wir wünschen euch viel Spaß beim Sammeln, habt ihr schon alle Anzüge?

Marvel und Insomniac Games bringen Ihnen gemeinsam eine brandneue und authentische Spider-Man-Geschichte. Das ist nicht der Spider-Man, den Sie aus Filmen oder anderen Spielen kennen. Hier kommt ein erfahrener Peter Parker, der das Verbrechen in New York City auf wahrhaft meisterliche Art bekämpft. Gleichzeitig versucht er, sein chaotisches Privatleben und seine Karriere unter einen Hut zu bringen, während das Schicksal von 9 Millionen New Yorkern auf seinen Schultern lastet.

Marvel’s Spider Man - WOW sieht das gut aus *ERSTEINDRUCK

Marvel Spider-Man Review – Spidey wie ich ihn liebe

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns