StartAlle NewsMarvel's Spider-Man ab sofort für PlayStation 4 erhältlich

Marvel’s Spider-Man ab sofort für PlayStation 4 erhältlich

Sony Interactive Entertainment gibt bekannt, dass das von Insomniac Games in Kooperation mit Marvel Games entwickelte Marvel’s Spider-Man ab sofort über den offiziellen PlayStation Store und im Handel exklusiv für PlayStation 4 erhältlich ist. Das Action-Adventure wurde von der USK ab 12 Jahren freigegeben.

Marvel’s Spider-Man erzählt eine authentische, zugleich aber brandneue Geschichte, in der Spider-Man zu erleben ist, wie ihn die Fans bisher weder aus Filmen noch Spielen kennenlernen konnten. Peter Parker ist im Exklusivtitel ein reiferer Charakter und bekämpft das Verbrechen in New York dank seiner schier unerschöpflichen akrobatischen Agilität auf unnachahmliche Weise. Gleichzeitig stellt sich ihm die Herausforderung, sein chaotisches Privatleben und die eigene Karriere unter einen Hut zu bekommen, während darüber hinaus die Bewohner New Yorks ihr Schicksal in seine Hände legen.

Marvel's Spider-Man - Launch-Trailer [PS4, deutsch]

 

Im Spiel mutiert Marvel’s New York zu einem riesigen Spielplatz, durch den sich der Spieler dank einer Vielzahl von Schwing- und Parkour-Moves mit atemberaubender Geschwindigkeit völlig frei bewegen kann. Im Vordergrund steht dabei die Suche nach der nächsten Marvel-Sehenswürdigkeit, Quest, einem Verbrechen, zahlreichen Forschungsstationen, Fraktionsbasen, Sammelgegenständen und mehr. Im Verlauf des Abenteuers kann der Spieler darüber hinaus neue Anzüge für Spider-Man freischalten, die mit einzigartigen, austauschbaren Fähigkeiten und Modifikationen stets individuelle Spielstile ermöglichen.

Neben der regulären Edition zu Marvel’s Spider-Man stehen außerdem eine limitierte PlayStation 4 Pro und 1TB PlayStation 4 im Design des Superhelden sowie die exklusive Digital Deluxe-Edition zur Verfügung.

Schon kurz nach Release sorgt der erste DLC „Die Stadt, die niemals schläft“ mit Black Cat in der Hauptrolle für neue Inhalte. Ein erster Teaser stimmt auf den Release ein.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns