Marvel’s Guardians of the Galaxy wird im Oktober fortgesetzt

Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series wird am 10. Oktober mit Episode Vier fortgesetzt

Der Entwickler und Publisher Telltale Games kündigt heute die vierte von fünf Episoden von Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series mit einem Trailer an.

Der Titel von Episode Vier ist ‘Who Needs You’ und sie ist ab 10. Oktober digital erhältlich. Die individuellen Episoden und die ganze Staffel können für PlayStation®4, Xbox One®, Windows PC, Mac, sowie im App Store® und auf Google Play™ heruntergeladen werden.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series ist zudem im Handel als Season-Pass-Disc erhältlich, die Episode Eins und den Download-Zugang zu allen weiteren Episoden enthält, sobald diese erscheinen.

 

In dieser Episode: Nachdem das Schicksal der Schmiede der Ewigkeit entschieden wurde, sind die Guardians so zerstritten wie noch nie. Neben dieser wachsenden Anspannung gibt es aber ein weitaus größeres Problem: wie kommen sie aus dieser dunklen und tückischen Höhle heraus, bevor sie bei lebendigem Leib gefressen werden? Wenn auch nur einer der Crew überleben soll, muss Star-Lord ihren Zusammenhalt wieder stärken. Doch die Rettung könnte letztendlich nur zu einem schrecklichen Preis möglich sein.

 

Weitere Informationen zu Telltale Games gibt es auf der offiziellen Website und Twitter.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere