Alle NewsMarvel vs. Capcom: Infinite - Die Story ist äußerst wichtig

Marvel vs. Capcom: Infinite – Die Story ist äußerst wichtig

- Advertisement -

Es gibt neue Details zum kürzlich angekündigten „Marvel vs. Capcom: Infinite“. Laut den Verantwortlichen soll die Story des Titels einen wichtigen Grundpfeiler darstellen und demnach von großer Bedeutung sein.

In einem jüngst durchgeführten Interview hat Capcom verraten, dass sich die Spieler über eine spannende Geschichte freuen dürfen. Da die Story nicht nur ein einfaches Beiwerk darstellen soll, hat man sich dazu entschieden, in „Marvel vs. Capcom: Infinite“ zu zeigen, wie die Welten zusammenkommen. Eine besondere Rolle spielt hierbei Mega Man X.

„Ein großer Grundpfeiler des Spiels wird die Story sein. Zum ersten Mal überhaupt, werden wir erzählen, wie die Welten zusammenkommen. Mega Man X ist tief in die Story verknüpft, entlang von Captain Marvel.“

„Marvel vs. Capcom: Infinite“ wurde im Zuge der PlayStation Experience 2016 Anfang Dezember offiziell vorgestellt. Einen genauen Releasetermin gibt es derzeit aber nicht. Der Titel wird nach aktuellen Plänen zum Ende des bevorstehenden Jahres unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen.

Marvel vs. Capcom Infinite - Announcement Trailer [PS4] PSX16

 



Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns