StartAlle NewsMars: War Logs - Neue Synchronisation im Video

Mars: War Logs – Neue Synchronisation im Video

Nachdem man die englische Synchronisation des SciFi-Action-RPGs „Mars: War Logs“ zunächst auf dem PC ziemlich verhauen hatte, wurde das ganze nun neu synchronisiert und im Gameplay-Video festgehalten.

Mars War Logs Banner 480x200

Die Sprachausgabe musste zuerst aus dem französischen Original ins Englische synchronisiert werden, was aber nicht so gut funktioniert hat. Die neue Synchronisation ist da hingegen schon um einiges besser.

Bisher ist das Spiel zwar nur auf dem PC veröffentlicht wurden, die Versionen für die beiden aktuellen Konsolen werden jedoch im September folgen. Selbstverständlich dann mit anständiger Sprachausgabe.

Mars War Logs: Introduction

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns