Alle NewsMan of Medan - Spielzeit bekannt

Man of Medan – Spielzeit bekannt

- Advertisement -

Supermassive Games ist vor allem für die Schöpfung des Horror – Titels „Until Dawn“ bekannt. Zurzeit arbeiten die Entwickler fieberhaft an dem neuen Spiel „Man of Medan“. Nun haben sie verraten, auf wie viel Spielzeit wir uns bei dem neuen Titel einstellen dürfen.

Die Verantwortlichen von Supermassive Games haben die Gamescom genutzt, um kräftig die Werbetrommel für sich rühren zu lassen. Man kündigte eine neue Horror – Anthologie an namens „The Dark Pictures“. In Kooperation mit Bandai Namco Entertainment möchte man mehrere Horrortitel veröffentlichen. Dabei soll „Man of Medan“ nächstes Jahr den Anfang machen und veröffentlicht werden. In einem Interview nun hat der zuständige Game Director Tom Heaton verraten, wie viel Spielzeit wir einplanen sollten für das neue Horrorspiel „Man of Medan“. Dabei waren seine Worte wie folgt. „Ein einzelner Spieldurchlauf wird sich im Bereich von knapp vier Stunden befinden. Es gilt einmal mehr, dass es abhängig von euren Entscheidungen etwas länger oder kürzer ausfallen kann.“

In „Man of Medan“ begleiten wir eine Gruppe Taucher zu einem Schiffswrack aus dem zweiten Weltkrieg. Dabei müssen sie sich allerdings mit Schrecken konfrontiert sehen, die in einem Flugzeugwrack auf dem Grund des Ozeans verborgen liegen. Das Videospiel soll erscheinen für PC, Xbox One und die PS4. Anders also noch wie bei „Until Dawn“, welches exklusiv für die PS4 erschienen ist. Einmal mehr warten dabei auf euch verzweigte Geschichten, unterschiedliche Wege und verschiedene Enden auf euch. Und noch etwas hält sich mit „Until Dawn“ die Waage. Die Entscheidungen der Spieler sorgen dafür, dass das Schicksal der Personen mitbestimmt wird. Wer überlebt und wer wird sterben?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns