Magic Legends – Gameplay-Trailer zum Online-Action-RPG erschienen

.News

Das Magic-Universum bekommt neben dem Kartenspiel nun auch ein Online-Action-Rollenspiel. Ein neuer Gameplay-Trailer zeigt erste Spielszenen aus Magic Legends.

Mit Magic Legends erhält das Magic: The Gathering-Universum auch ein Online-Action-RPG. Erscheinen wird das Spiel auf PlayStation 4, Xbox One und den PC. Ein Release-Datum wurde jedoch noch nicht genannt. Um sich einen ersten Eindruck zum Gameplay zu machen, wurde nun ein Trailer veröffentlicht.

Entwickler Cryptic Studios arbeitet bereits seit 2017 an Magic Legends. Als Executive Producer ist Stephen Ricossa für das Online-Action-RPG zuständig. Ricossa arbeitet zuvor schon am MMORPG Star Trek Online.

Auch wenn noch kein Release-Datum genannt wurde, wollen die Entwickler in 2020 mehrer Beta-Test durchführen. Wer bei so einem Event dabei sein möchte, kann sich auf folgender Website anmelden.

Von offizielle Seite heißt es außerdem:

„Perfect World Entertainment und Cryptic Studios ermöglichen in Magic: Legends den Fans, als Planeswalker das Multiversum von Magic zu erleben – ein Multiversum, das sich in Magic: The Gathering, Arena, Romanen und kommenden Netflix-Serien weiterentwickelt.“

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen