StartAlle NewsMadden NFL 17 - First Look Trailer veröffentlicht

Madden NFL 17 – First Look Trailer veröffentlicht

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, wurde nun von Electronic Arts der erste First Look Trailer veröffentlicht zum kommenden „Madden NFL 17“. Der neue Teaser-Trailer zeigt erste Spielszenen aus dem kommenden Titel der „Madden NFL“-Reihe.

Madden 17 PS4 2016 (1)

Vor allem in den USA erfreut sich die „Madden NFL“-Reihe einer sehr großen Beliebtheit. Gleichzeitig gehört sie auch zu den absatzstärksten von Electronic Arts und EA Sports. Vor ein paar Stunden wurde dann der neuste Ableger von Electronic Arts und EA Sports auch offiziell angekündigt. Aus der offiziellen Ankündigung lässt sich entnehmen, dass der neuste Ableger in den USA am 23. August für die Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen wird. Ein Release in Europa soll zeitnah erfolgen. Weitere Details gab man aber nicht bekannt. Lediglich wird es seit „Madden NFL 10“ keine Wahl des Cover-Athleten mehr geben. Die Entscheidung wird man diesmal intern treffen.

 

Madden NFL 17 – First Look Trailer veröffentlicht

Madden 17 First Look Trailer

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns