Madden NFL 17 – Antonio Brown singt im neuen Video

“Antonio Brown” ist ein amerikanischer American-Football-Spieler. EA SPORTS veröffentlichte ein neues Video in dem Antonio Brown nun seine Gesangskünste zeigt.

„Madden NFL 17“ ist bereits seit geraumer Zeit für alle gängigen Plattformen im Handel erhältlich. Unter anderem gibt es auch Versionen für die PlayStaton 3 und Xbox 360. Der Titel zeichnet sich beispielsweise durch angepasste Skill-Moves für Running Backs aus. Dadurch entstehen neue Möglichkeiten für die Spieler. Des Weiteren darf man sich über zahlreiche weitere Verbesserungen freuen.

Madden NFL 17 wurde in Orlando, Florida von EA Tiburon entwickelt und ist jetzt für Xbox One, Xbox 360®, PlayStation®4 und PlayStation®3 verfügbar. Weitere Informationen über Madden NFL 17 erfährst du unter
https://www.easports.com/de/madden-nfl.

 

Madden NFL 17 – Antonio Brown singt im neuen Video

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere