StartAlle NewsMadden NFL 16 - Erste Screenshots erschienen

Madden NFL 16 – Erste Screenshots erschienen

Vor kurzen wurde der erste Trailer zu „Madden NFL 16“ veröffentlicht, nun haben die Verantwortlichen von Electronic Arts und EA Tiburon erste Screenshots ebenfalls veröffentlicht.

Madden-NFL-16

 

Der neuste Ableger wird am 25. August in Nordamerika erscheinen. Einen Termin für den Release in Europa, gibt es bislang noch nicht. Offiziell heißt es zu „Madden NFL 16“:

„Madden NFL 16 liefert eine komplett neue Steuerung, die es einem erlaubt im Kampf um die Lufthoheit zu dominieren. Neue QB-Mechaniken inklusive Körper-abhängige Würfe, plus Touch and Roll Out-Pässe versorgen einen mit einer noch nie dagewesenen Tiefe und Kontrolle hinter dem Center. Kombiniert mit einem neuen Risiko/Belohnungs-Fang- und Passverteidigungssystem könnt ihr euch auf die größten WOW-Momente in der Franchise-Geschichte vorbereiten.”

Madden NFL 16 | Official First Look Trailer | Be The Playmaker

Madden-NFL-16-Bild-2

Madden-NFL-16-Bild-4

Madden-NFL-16-Bild-5

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns