Mad Max – TV-Spot zum nahenden Release veröffentlicht

Zum nahenden Release von dem Endzeit-Open-World-Spiel “Mad Max” wurde ein TV-Spot veröffentlicht der uns noch einmal an die nahende Veröffentlichung erinnern soll.

MAD MAX LOGO

“Mad Max” bietet Open World-Gameplay in einer postapokalyptischen Welt, in der Autos der Schlüssel zum Überleben sind. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Mad Max, einem einsamen Krieger, der im Wasteland in brutalen Kämpfen und Fahrzeugschlachten gegen grausame Banditenhorden um die Überlegenheit kämpft. Nach dem Diebstahl seines Interceptor muss sich Max mit dem begabten, aber schrulligen Mechaniker Chumbucket und anderen Charakteren arrangieren, um den perfekten Kampfwagen zu bauen – den Magnum Opus.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Erscheinen wird “Mad Max” am 1. September 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Neben einer Standart-Edition gibt es auch die “Ripper”-Edition die einige Extras für euch bereithält.

Teilen

1 thought on “Mad Max – TV-Spot zum nahenden Release veröffentlicht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + neun =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.