StartAlle NewsMad Max - neuer Savage Road Trailer verfügbar

Mad Max – neuer Savage Road Trailer verfügbar

Warner Bros. Interactive Entertainment und Avalanche Studios haben heute den Mad Max™ Savage Road Trailer enthüllt: Max wird von dem gnadenlosen Ödland-Tyrannen Scrotus und seinen War Boys für tot gehalten und zurückgelassen – während sein geliebter Interceptor von ihnen gestohlen wird. Nun muss Max eine mächtige neue Kampfmaschine bauen, um aus dem tödlichen Ödland zu entkommen. Hierzu benötigt er die Hilfe seines verschrobenen Handlangers und Profi-Mechanikers Chumbucket. Mad Max erscheint am 03. September 2015 für PlayStation 4, Xbox One und  PC.MAD MAX Bild 8

http://youtu.be/0Z3of-qplQw

Mad Max bietet Open World-Gameplay in einer postapokalyptischen Welt, in der Autos der Schlüssel zum Überleben sind. Entwickler Avalanche Studios versetzt die Spieler in die Rolle von Mad Max, eines einsamen Kriegers, der im Wasteland in brutalen Kämpfen und Fahrzeugschlachten gegen grausame Banditen ums Überleben kämpft. Nach dem Diebstahl seines Interceptors muss sich Max mit dem begabten, aber schrulligen Mechaniker Chumbucket und anderen Charakteren arrangieren, um den perfekten Kampfwagen zu bauen und aus dem Wasteland zu fliehen.

 

Weitere Infos findest du auf www.madmaxgame.com/de oder werde Fan von Facebook.com/MadMaxGame.

MAD MAX - SAVAGE ROAD Trailer Deutsch HD German

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns