StartAlle NewsMad Max - 80 Minütiges Gameplay-Video veröffentlicht

Mad Max – 80 Minütiges Gameplay-Video veröffentlicht

In ein paar Wochen ist es soweit, dann bringen Warner Bros. Interactive sowie die zuständigen Entwickler von den Avalanche Studios „Mad Max“ in den Handel.

MAD MAX LOGO

Im Rahmen eines Livestreams wurden uns jetzt über 80 Minuten Gameplaymaterial präsentiert. Im jetzt veröffentlichten Gameplaymaterial  können wir nicht nur einen weiteren Konkreten Blick auf das Wasteland werfen, sondern auch auf die actionreichen Fahrzeugkämpfe.

 „Mad Max“ bietet Open World-Gameplay in einer postapokalyptischen Welt, in der Autos der Schlüssel zum Überleben sind. Entwickler Avalanche Studios versetzt die Spieler in die Rolle von Mad Max, eines einsamen Kriegers, der im Wasteland in brutalen Kämpfen und Fahrzeugschlachten gegen grausame Banditen ums Überleben kämpft. Nach dem Diebstahl seines Interceptors muss sich Max mit dem begabten, aber schrulligen Mechaniker Chumbucket und anderen Charakteren arrangieren, um den perfekten Kampfwagen zu bauen und aus dem Wasteland zu fliehen.

https://youtu.be/idsiK5mVjJ0

Ab den 1. September 2015 wird „Mad Max“ für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC im Handel erhältlich sein.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns