Macht Dark Souls nur eine Pause?

Im Rahem der E3 sprachen die Verantwortlichen von From Software über die Zukunft des Studios.

Auf der Messe in LA stellte From Software zwei neue Titel vor, die in nächster Zeit veröffentlicht werden. Zum einen das Action-Adventures “Sekiro: Shadows Die Twice” und zum anderen den VR-Titel “Déraciné”.

Der Studio-Präsident Hidetaka Miyazaki sprach in diesem Zuge über die Zukunft von From Software. So wolle er und das Studio mit Titel wie “Déraciné” neue Erfahrungen sammeln und sich sonst ihrer Linie treu bleiben. Er wolle weiterhin Spiele entwickeln, die für Core-Gamer gedacht sind, wie From Software es mit der “Dark Souls”-Reihe gemacht haben.

Zur Zeit macht sich das Studio sich mit der Unreal Engine 4 vertraut,  um diese bei Ihren nächsten Projekten noch besser zu beherrschen. In diesem Zusammenhang erwähnte er, dass die “Dark Souls”-Reihe nur eine Pause macht, um sich besser mit den technischen Möglichkeiten der neuen Engine zu beschäftigen.

Freut Ihr euch auf einen weiteren Dark Souls Teil?

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere