StartAlle NewsMachinarium - Für PlayStation Vita gelistet

Machinarium – Für PlayStation Vita gelistet

Das Point and Click Adventure aus dem PlayStation Network, welches die Fans begeisterte wird nun auch auf der PS Vita erscheinen. Die Rede ist von Machinarium, welches uns auf einen weit entfernten Roboterplaneten entführt. Die ESRB listet den Titel nun auch für die PlayStation Vita, allerdings ist noch nicht bestätigt wann der Titel für den Handheld freigegeben wird.
Ihr begebt euch auf einen weit entfernten Maschinenplaneten und findet euch als der kleine Roboter Josef in seinen Einzelteilen auf einem Schrottplatz außerhalb von Machinarium City wieder. Nun heißt es, sich provisorisch zusammen zu setzen und den Weg zurück in die Stadt meistern. In der Stadt angekommen, ist es eure Aufgabe, herauszufinden, was geschehen ist und wieso Josef überhaupt auf dem Schrottplatz war. Alles führt zu einem Bombenanschlag auf die Stadt, einer bösartigen Roboterbruderschaft und zu seiner ganz großen Liebe.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns