Lost Planet 3 – Release für Japan enthüllt

Capcom Japan hat heute das offizielle Erscheinungsdatum zu Lost Planet 3 bekanntgegeben. Zwar ist der kommende Teil schon der dritte Ableger der Reihe, doch trotzdem spielt sich die Geschichte noch vor dem ersten Titel ab.

Lost Planet 3 Banner

Entwickelt wird das Ganze von den Spark Unlimited-Studios. Diese haben auch schon an Legendary gearbeitet und sind momentan noch mit Yaiba: Ninja Gaiden Z beschäftigt.

Erscheinen wird Lost Planet 3 am 27. Juni in Japan. Wann das Spiel hierzulande erscheinen wird, ist nicht bekannt.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − neun =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.