Lords of the Fallen – Complete Edition für die PlayStation 4 und die Xbox One angekündigt

Von CI Games wurde mit einem neuen Trailer die Complete Edition zum Action-Rollenspiel “Lords of the Fallen” angekündigt.

Lords of the Fallen

Bereits am 27. Oktober soll die Complete Edition von “Lords of the Fallen” für rund 30 Dollar im Handel erhältlich sein. Allerdings gilt diese Ankündigung nur für den US-Markt. Neben dem Hauptspiel beinhaltet die Complete Edition auch die bereits veröffentlichten Erweiterungen. Hierzu gehören  “Ancient Labyrinth”, “Demonic Weapon Pack”, “Lion Heart Pack”, “Monk Decipher”, “The Foundation Boost” und “The Arcane Boost”.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Das die Complete Edition von “Lords of the Fallen” nicht bei uns erscheint, dürfte die Spieler nicht sonderlich Stören. Bereits seit Juni gibt es bei uns die Game of the Year Edition von “Lord of the Fallen” in der ebenfalls alle Download-Inhalte bereits enthalten sind.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 3 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.