LocoRoco 2 Remastered – Der PSP-Klassiker kehrt 2017 zurück

Im Zuge der Paris Games Week 2017 hat Sony einen konkreten Termin für die Veröffentlichung von “LocoRoco 2 Remastered” verraten. Die Vorlage stammt bereits aus dem Jahr 2009.

 

LocoRoco 2

“LocoRoco 2” kam bereits Anfang 2009 für die PlayStation Portable auf den Markt und zählte im selben Jahr zu den besten Titeln, die für den Handhelden erschienen sind. Nun wagt Sony eine Neuauflage für die aktuelle Konsole. Besitzer einer PlayStation 4 dürfen sich daher über “LocoRoco 2 Remastered” freuen. Im Zuge der Paris Games Week spendierte man uns auch einen konkreten Termin für die Veröffentlichung. Zudem gibt es einen neuen Trailer, den ihr unterhalb der Meldung finden könnt.

Die Neuauflage soll vor allem mit ihrer nativen 4K-Auflösung überzeugen, die dank der leistungsstärkeren PlayStation 4 Pro möglich ist. Auf der normalen Konsole sind bei diesem Titel übrigens 1080p möglich. Sollte euer Interesse geweckt worden sein, müsst ihr euch allerdings noch bis zum 9. Dezember gedulden.

Kleiner Tipp aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Neben “LocoRoco 2 Remastered” hat Sony noch weitere Neuigkeiten mit im Gepäck, darunter auch Neuigkeiten zu bereits bekannten Projekten. Zudem präsentierte man uns gleich sieben völlig neue Spiele, die für PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen. Für weitere Details klickt euch durch unsere News-Kategorie, die ihr hier finden könnt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere