Little Nightmares mit einer Million Verkäufe

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Tarsier Studios haben bekannt gegeben, dass nun die magische Marke bei “Little Nightmares” geknackt ist. So konnte man mittlerweile eine Million Verkäufe erfolgreich über die Bühne bringen.

„Little Nightmares ist letztendlich ein Teil einer Indiespiel-Landschaft und der Fakt, dass eine Million Spieler unser Spiel gespielt haben, ist wundervoll. Dieser Erfolg ist sowohl ein Meilenstein für Tarsier Studios als auch Little Nightmares. Ein originelles Spiel erschaffen zu haben, dass so erfolgreich wird, ist der Beweis dafür, dass die neue Ausrichtung unseres Studios die richtige Entscheidung war und das fühlt sich großartig an.“



Teilen

1 thought on “Little Nightmares mit einer Million Verkäufe”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 3 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere