StartAlle NewsLittle Big Planet - 7 Millionen Level REKORD

Little Big Planet – 7 Millionen Level REKORD

Vier Jahre ist es her, als Little Big Planet veröffentlicht wurde. Schnell gewann das Spiel die Herzen der Spieler und wurde eines der attraktivsten Spiele auf dem Markt.

Seit gestern konnte das erfolgreiche Spiel einen neuen Rekord für sich verzeichnen. Das Spiel verfügt nun über 7 Millionen Level, die von Spielern für Spieler erstellt worden sind. Ein Ende der erstellten Level ist jedoch nicht in Sicht, das Spiel lebt von der Fantasy der Spieler, so konnte man sich alleine in der letzten Woche über 37.641 neue Level erfreuen. Das entspricht 5.377 Level pro Tag und 3,7 Level pro Minute. Diese Werte sind einmalig in der Spielewelt. Media Molecule  hat eine schöne Grafik erstellt, die den Weg zum Rekord auf einer netten Weise erklärt.

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns