StartAlle NewsLittle Big Planet 2 - Ami-DLC zum Independence Day

Little Big Planet 2 – Ami-DLC zum Independence Day

Am 4. Juli ist es soweit in Amerika wird der Independence Day gefeiert – nein, nicht der mittelmäßige Film von Roland Emmerich. Erklärung gefällig?

Was ist der Independence Day?

Amerika war lange Zeit britische Kolonie, da die Amerikaner aber irgendwann keinen Bock mehr auf die Fremdherrschaft hatten entschlossen sie sich zu erheben welches dann im Unabhängigkeitskrieg (1775 – 1783) mündete. Nach dem Sieg der Kolonien wurde am 4. Juli die Unabhängigkeitserklärung unterzeichnet, welche der erste Schritt zu einen unabhängigen, amerikanischen Staat war – bevor jemand in den Kommentaren meckert, ja da haben sich die Gesichtsschreiber wohl ganz schön bei der Story von Assasin’s Creed III bedient – und an diesen Tag feiern die Amerikaner mit Picknicks, Konzerten, und übertriebenen Patriotismus ihre Unabhängigkeit.
https://farm3.staticflickr.com/2917/14354757417_2ed413f65b_n.jpg
Aber zurück zum Thema, diese Woche bekommt ihr das „Sacktue of Liberty“ Kostüm gratis im PS Store.
Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns