Little Big Planet 2 – Ami-DLC zum Independence Day

Am 4. Juli ist es soweit in Amerika wird der Independence Day gefeiert – nein, nicht der mittelmäßige Film von Roland Emmerich. Erklärung gefällig?

Was ist der Independence Day?

Amerika war lange Zeit britische Kolonie, da die Amerikaner aber irgendwann keinen Bock mehr auf die Fremdherrschaft hatten entschlossen sie sich zu erheben welches dann im Unabhängigkeitskrieg (1775 – 1783) mündete. Nach dem Sieg der Kolonien wurde am 4. Juli die Unabhängigkeitserklärung unterzeichnet, welche der erste Schritt zu einen unabhängigen, amerikanischen Staat war – bevor jemand in den Kommentaren meckert, ja da haben sich die Gesichtsschreiber wohl ganz schön bei der Story von Assasin’s Creed III bedient – und an diesen Tag feiern die Amerikaner mit Picknicks, Konzerten, und übertriebenen Patriotismus ihre Unabhängigkeit.
https://farm3.staticflickr.com/2917/14354757417_2ed413f65b_n.jpg
Aber zurück zum Thema, diese Woche bekommt ihr das “Sacktue of Liberty” Kostüm gratis im PS Store.
Teilen

1 thought on “Little Big Planet 2 – Ami-DLC zum Independence Day”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − acht =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.