StartAlle NewsListe aller PS4-Demos und Free-to-play-Titels *26.12.2015*

Liste aller PS4-Demos und Free-to-play-Titels *26.12.2015*

Im offiziellen PlayStation.Blog wurde nun eine zusammengefasste Liste veröffentlicht aller PS4-Demos und Free-to-play-Titels, die ihr im PlayStation.Store finden könnt.

Store Update 2016 PS4

Wer also nach all den Weihnachtseinkäufen etwas knapp bei Kasse ist, kann ohne zusätzliche Kosten im PlayStation.Store jetzt neue Spielerlebnisse ausprobieren.

INFO* „Manche der inkludierten Titel sind in Deutschland aufgrund der lokalen Rechtslage nur als Starterpaket oder zu einem minimalen Preis erhältlich.“

Liste:

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns