Alle News*Limitierte* PlayStation 4 Pro in Sekiro-Optik im Video

*Limitierte* PlayStation 4 Pro in Sekiro-Optik im Video

- Advertisement -

Leider müssen wir zuerst klarstellte, diese PlayStation 4 Pro in dieser Form ist leider nicht  in Deutschland erhältlich . Dabei wird es wohl auch leider bleiben.

Der niederländische Händler benutzt diese Edition für Werbezwecke in einem Vorbesteller Gewinnspiel. Schade die sieht schon recht nett aus, oder?

Sekiro - Shadows Die Twice | Limited Edition PlayStation 4

 

Zur Aktion

 

4 Kommentare

  1. Boa heißer Ofen ? aber warum nicht in DE erhältlich die spinnen doch ? wieviel Stück wird es von der geben ? Auch so wie bei der Ps4 pro 500 Millionen Edition?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns