Alle NewsLimbo - Über kurz oder lang auch auf der PS Vita

Limbo – Über kurz oder lang auch auf der PS Vita

- Advertisement -

IGN gab bekannt, dass es der Indie-Hit „Limbo“ auch noch auf die PS Vita schaffen soll. 

Limbo Banner 480x200

Nachdem der kleine Junge aus „Limbo“ bereits auf diverse Plattformen durch die farblose Welt hüpfte, bestätigte IGN nun, dass es das Indie-Game auch noch auf die PS Vita schaffen soll. Ein Releasetermin, oder nähere Details zu möglichen Änderungen am Spiel wurden jedoch nicht erwähnt.

Im Sommer 2010 erblickte Limbo das Licht der Welt und wurde nach einem Jahr schon mehr als eine Millionen mal verkauft. Entwickler Playdead hätte niemals mit einem solchen Erfolg gerechnet und konnte sich dank der hohen Verkaufszahlen um neue Projekte kümmern.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns