Life is Strange 2 – Zweite Episode erscheint später

An alle Fans des Adventures “Life is Strange 2” aufgepasst. Ihr müsst jetzt etwas stark sein. Denn ihr werdet noch etwas auf die zweite Episode warten müssen. Laut Dontnod Entertainment erfolgt die Veröffentlichung erst im Januar 2019.

Square Enix und Dontnod Entertainment hatten bereits Ende September die erste Episode des Adventures “Life is Strange 2” veröffentlicht. Seitdem warten die Fans sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der zweiten Episode und damit verbunden, wie es denn mit Sean und Daniel weitergeht. Normalerweise dauert es meist so etwa zwei Monate, bis eine nächste Episode veröffentlicht wird, aber in diesem Falle werden wir uns wohl noch etwas mehr gedulden müssen. Die Entwickler haben bekannt gegeben, dass die zweite Episode frühestens im Januar 2019 für PS4, PC und die Xbox One erscheinen wird. Was ist der Grund für diese etwa viermonatige Lücke zwischen zwei Episoden?

Die Entwickler verweisen auf ihre Leidenschaft und ihren Perfektionismus, wenn es um die Qualität des Spiels geht. Da das Projekt den Entwicklern eine Menge bedeutet, möchte man nichts dergleichen überstürzen. Man möchte etwas veröffentlichen, worauf man stolz sein kann und was die Leute genießen können und was sie für immer in Erinnerung behalten werden. Die zweite Episode heißt “Rules” und soll Mitte Dezember ausführlicher präsentiert werden.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere