Life is Strange 2 – Termin für Episode 2 steht fest

Die erste Episode von “Life is Strange 2” erschien im September. Seitdem blieb es ziemlich ruhig um das Videospiel, welches aus Episoden besteht. Jetzt gibt es einen Starttermin für die Folge 2, der euch allerdings noch etwas Geduld abverlangt.

Im September veröffentlichten Dontnod Entertainment und Publisher Square Enix die erste Episode zu dem Episodenspiel “Life is Strange 2”. Dabei geht es um die Abenteuer der beiden Brüder Daniel und Sean. Die erste Episode trug den Namen “Roads” und zog Fans der Reihe geschickt wieder in ihren Bann. Wer allerdings die erste Folge nun schon gespielt hat, der sitzt seit längerem auf dem Trockenen. Was ist denn nun mit der zweiten Episode, werden sich viele fragen. Vor geraumer Zeit ließ Dontnod Entertainment durchblicken, dass man die zweite Episode zu “Life is Strange 2” erst im Januar veröffentlichen würde. Die Geduld der Fans wird fast bis zum Äußersten gereizt. Der Entwickler hat nun aber immerhin verraten, dass die zweite Episode am 24. Januar 2019 erscheinen wird. Sie trägt den Titel „Rules“ und erzählt von der immer beschwerlicher werdenden Reise der Geschwister. Nicht nur dass sich Daniels Krankheitssymptome verschlechtern. Zu allem Überfluss ist es auch noch so, dass der hereinbrechende Winter den beiden zu schaffen macht. In ihrer Not machen sie sich auf den Weg zu den Großeltern und laufen dabei Chris „Captain Spirit“ Eriksen in die Arme.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

18 − 16 =