LIFE IS STRANGE 2: Teaser zur dritten Episode veröffentlicht

LIFE IS STRANGE 2: Teaser zur dritten Episode des Adventure-Hits veröffentlicht.

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass LIFE IS STRANGE 2 am 9. Mai 2019 mit der dritten Episode Wastelands für PS4, Xbox One und PC weitergeht.

 

Die Reise von Sean und Daniel Diaz nach Mexiko setzt sich in Episode 3 fort. Die Brüder erleben ein Dasein am Rande der Gesellschaft, als sie sich mit Vagabunden und Ausreißern anfreunden und in den illegalen Marihuana-Handel in den gewaltigen Mammutbaumwäldern Kaliforniens verwickelt werden.

Sean und Daniels Entschlossenheit wird erneut auf die Probe gestellt, als neue Beziehungen für Spannungen zwischen ihnen sorgen und beide dabei viel über sich selbst lernen. Wenn ihr vereintes Ziel unklar ist, können sie dann zusammenbleiben oder wird ihre gemeinsame Reise hier enden?

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Das LIFE IS STRANGE-Team freut sich außerdem anzukündigen, dass alle Episoden von LIFE IS STRANGE 2 nun auch einzeln gekauft werden können.

 

“Das LIFE IS STRANGE-Team hört auf das Feedback der Spieler und wir sahen nach der Veröffentlichung von Episode 2 eine überwältigende Nachfrage nach der Option, Episoden einzeln zu kaufen”, sagt Jon Brooke, Co-Head of Studio bei Square Enix External Studios.

“Es hat leider etwas gedauert, dies in die Wege zu leiten, da wir sicherstellen müssen, dass alle Episoden individuell und in jeder Reihenfolge gespielt werden können, was nicht dem Originaldesign entspricht. Doch wir freuen uns, endlich verkünden zu können, dass Fans jede Episode von LIFE IS STRANGE 2 einzeln kaufen können.”

 

„Wir möchten uns bei allen Fans bedanken, die das Projekt unterstützt haben, indem sie die komplette Season gekauft haben oder indem sie einzelne Episoden erwerben.

Wir bedanken uns auch bei jenen, die uns Feedback zu den Episoden geben. LIFE IS STRANGE 2 ist ein fortlaufendes Entwicklungsprojekt und alle Meinungen und Reaktionen der Fans helfen uns, das Spiel und das Angebot zu verbessern, während wir es erschaffen.”

 

Teilen

Kommentar verfassen