Alle NewsLife is Strange 2 - Episode 1 veröffentlicht

Life is Strange 2 – Episode 1 veröffentlicht

- Advertisement -

Nun ist es also soweit. PS4 – Nutzer können ab sofort sich die erste Episode zu „Life is Strange 2“ herunterladen. Seit Mitternacht können wir uns nun bereits in die Geschichte stürzen. Spieler auf PC und Xbox One müssen sich noch ein klein bisschen gedulden.

LIFE IS STRANGE 2 - Offizieller Launch Trailer

In den nächsten Monaten werden dann nach und nach die nächsten vier Episoden folgen. Auf den Plattformen PC und Xbox One muss man sich noch hierzulande bis 19 Uhr gedulden. In „Life is Strange 2“ erleben wir die Geschichte der beiden Brüder Sean und Daniel Diaz. Nach einem tragischen Vorfall sehen sie sich gezwungen, vor der Polizei nach Mexiko zu fliehen. Das Leben auf der Straße zeigt sich allerdings nicht als Zuckerschlecken und hält so einige Schwierigkeiten bereit. Außerdem versuchen die beiden, eine mysteriöse und übernatürliche Kraft zu verbergen. Als der ältere Bruder muss Sean seine Verantwortung zeigen gegenüber seinem jüngeren Bruder Daniel. Die dabei getroffenen Entscheidungen werden das Leben der Brüder für immer verändern.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns