Letzte Chance – Camouflage Controller und PS Kamera reduziert kaufen

Das Wochenende ist beinah beendet und somit enden auch zwei interessanten Angebote bei der bekannten Elektronikfachmarktkette Saturn. Sowohl der DualShock 4 Controller im Camouflage Design als auch die PS Kamera sind derzeit reduziert.

PS Kamera

Schauen wir zunächst auf den Controller für die PlayStation 4. Saturn bietet euch das Gerät im Camouflage Design für 49,99 Euro an. Normalerweise müssen interessierte Spieler 69,99 Euro bezahlen. Das Angebot ist ausschließlich online verfügbar und es handelt sich übrigens um das zweite Modell des DualShock 4 Controllers. Zum besagten Schnäppchen geht es hier entlang. Ebenfalls spannend ist das Angebot mit der PlayStation Kamera. Anstatt 56,99 Euro verkauft euch Saturn die insbesondere für PSVR notwendige Hardware für gerade einmal 39,99 Euro. Auch dieses Angebot ist ausschließlich online verfügbar. Solltet wir euer Interesse geweckt haben, klickt einfach hier. Wir leiten euch dann direkt weiter.

Hast du ein paar Minuten? Dann beantworte einige Fragen und verbessere somit PlayStationInfo!

Für all diejenigen unter euch, die es lieber auf Videospiele abgesehen haben, können wir einen Blick in den PlayStation Store empfehlen. Sony bietet uns dort nämlich unzählige Titel zu einem deutlich reduzierten Preis an. Im Rahmen der sogenannten Januar-Angebote lassen sich auch etliche AAA-Titel finden. Es sollte demnach für jeden etwas dabei sein. Einen passenden Artikel von uns findet ihr hier.

Teilen

6 thoughts on “Letzte Chance – Camouflage Controller und PS Kamera reduziert kaufen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere