LET IT DIE – Zwei neue kuriose “Masashi Kumada” -Clips veröffentlicht

Die Verantwortlichen von GungHo America und Suda 51 veröffentlichten zwei neue kuriose “Masashi Kumada” -Clips, zum irgendwie bereits erschienenen Free-to-Play Survival-Actionspiel „Let It Die“.

In „Let It Die“ spielt der Tod eine besondere Rolle und sobald man den virtuellen Tod erlebt hat, soll man in das Spiel eines anderen transportiert werden und kann diesem Spieler das Überleben deutlich schwieriger gestalten. Wir sind gespannt.

Keine News verpassen! Die PS4Info App kostenlos downloaden!

Das Free-to-Play Survival-Actionspiel „Let It Die“ erschien am 03. Dezember 2016 exklusiv für die PlayStation 4. Die zwei neuen kuriosen “Masashi Kumada” -Clips zum bereits erschienenen Free2Play Actionspiel, findet Ihr natürlich wieder direkt unter der News.

 

LET IT DIE – Zwei neue kuriose “Masashi Kumada” -Clips veröffentlicht

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

1 thought on “LET IT DIE – Zwei neue kuriose “Masashi Kumada” -Clips veröffentlicht”

  1. Ich spiele des Öfteren dieses Spiel ich kann es echt empfehlen ich mag die Spiele von diesem Studio und das muss ich sagen ist eigentlich wirklich gut geworden und man kann es auch ohne echtes Geld zu investieren ganz gut spielen aber es wird auf Dauer wirklich sehr schwer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere