StartAlle NewsLet It Die - Neuer Cinematic-Trailer wurde veröffentlicht

Let It Die – Neuer Cinematic-Trailer wurde veröffentlicht

Das kommende Free-to-Play Survival-Actionspiel „Let It Die“ wurde jetzt per neuen Cinematic-Trailer noch einmal von den Verantwortlichen präsentiert.

Let it Die groß

Ebenfalls wird der Titel auf der in Kürze stattfindenden PAX East präsentiert werden. Die PAX East findet vom 22. bis zum 24. April in Boston statt. Man kann davon ausgehen, dass uns von dort einige neue Details und Gameplay-Szenen präsentiert werden.

LET IT DIE - Teaser Trailer | PS4

In „Let It Die“ spielt der Tod eine besondere Rolle und sobald man den virtuellen Tod erlebt hat, soll man in das Spiel eines anderen transportiert werden und kann diesem Spieler das Überleben deutlich schwieriger gestalten. Wir sind gespannt.

Das Free-to-Play Survival-Actionspiel „Let It Die“ soll noch in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns