Let It Die – Neuer Cinematic-Trailer wurde veröffentlicht

Das kommende Free-to-Play Survival-Actionspiel “Let It Die” wurde jetzt per neuen Cinematic-Trailer noch einmal von den Verantwortlichen präsentiert.

Let it Die groß

Ebenfalls wird der Titel auf der in Kürze stattfindenden PAX East präsentiert werden. Die PAX East findet vom 22. bis zum 24. April in Boston statt. Man kann davon ausgehen, dass uns von dort einige neue Details und Gameplay-Szenen präsentiert werden.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

In „Let It Die“ spielt der Tod eine besondere Rolle und sobald man den virtuellen Tod erlebt hat, soll man in das Spiel eines anderen transportiert werden und kann diesem Spieler das Überleben deutlich schwieriger gestalten. Wir sind gespannt.

Das Free-to-Play Survival-Actionspiel “Let It Die” soll noch in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere