StartAlle NewsLet It Die – Kurioser „Blastoff“ -Clip veröffentlicht

Let It Die – Kurioser „Blastoff“ -Clip veröffentlicht

Die Verantwortlichen von GungHo America und Suda 51 veröffentlichten einen kuriosen „Blastoff“ -Clip, zum irgendwie kommenden Free-to-Play Survival-Actionspiel „Let It Die“.

Let It Die Titel

In der Videobeschreibung heißt es dazu: „Famed underwear-clad comedian, Masashi Kumada, introduces our developer diary series with his trademark style of silly mayhem. 3…2…1… Umm…“

In „Let It Die“ spielt der Tod eine besondere Rolle und sobald man den virtuellen Tod erlebt hat, soll man in das Spiel eines anderen transportiert werden und kann diesem Spieler das Überleben deutlich schwieriger gestalten. Wir sind gespannt.

Keine News verpassen! Die PS4Info App kostenlos downloaden!

Das Free-to-Play Survival-Actionspiel „Let It Die“ soll noch in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Ein genaues Release-Datum wurde bis jetzt leider aber immer noch nicht veröffentlicht.

Let It Die – Kurioser „Blastoff“ -Clip veröffentlicht

https://youtu.be/KQvtayFt7Vg

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns