StartAlle NewsLEGO Marvel Super Heroes 2 - Download-Inhalt Marvels Avengers: Infinity War enthüllt

LEGO Marvel Super Heroes 2 – Download-Inhalt Marvels Avengers: Infinity War enthüllt

LEGO Marvel Super Heroes 2 – Download-Inhalt Marvels Avengers: Infinity War enthüllt

Warner Bros. Interactive Entertainment enthüllt heute das Charakter- und Level-Paket Marvel’s Avengers: Infinity War, den neuen Download-Inhalt (DLC) für LEGO® Marvel Super Heroes 2. Das Paket ist demnächst zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 2,99€ erhältlich. Der DLC bietet einen Level sowie Charaktere direkt aus den Comics zur Feier des in Kürze startenden Marvel Studios Films Avengers: Infinity War, der am 26. April in den deutschen Kinos anläuft.

Dieser actiongeladene Level bietet den Spielern die Möglichkeit, Thanos zu steuern, einen der gefährlichsten Superschurken des Marvel-Universums, sowie seine unbarmherzige Armee. Der wahnsinnige Titan und seine Kinder haben eine Invasion von Attilan durchgeführt, um Black Bolt und die Inhumans in einem brandneuen Spiellevel anzugreifen. In Teamarbeit muss sich die gefährliche Crew einen Weg durch die verschiedenen Ebenen von Attilan bahnen, bevor sie die Gelegenheit bekommt, zu Black Bolts Thron durchzubrechen. Die neuen, freischaltbaren Charaktere Thanos, Corvus Glaive, Cull Obsidian, Proxima Midnight, Ebony Maw, Hulkbuster 2.0 und Groot (Avengers: Infinity War Variante) erweitern das Charakteraufgebot des Hauptspiels von mehr als 200 Superhelden und Superschurken.

LEGO Marvel Super Heroes 2 ist ein brandneues, episches Abenteuer und die Fortsetzung des Riesenhits LEGO Marvel Super Heroes. Die originelle, verzweigte Handlung, unter anderem geschrieben vom preisgekrönten Comicautor Kurt Busiek, versetzt die Spieler in eine kosmische Schlacht. Die unglaublich offene Spielwelt von Chronopolis beherbergt unzählige, aus Raum und Zeit gerissene Marvel-Schauplätze. In dieser unterhaltsamen, mit dem legendären LEGO Humor für Fans aller Altersstufen vollgepackten Reise durch das Marvel-Universum machen sich Spieler auf die Jagd nach dem zeitreisenden Kang der Eroberer.

Das Charakter- und Level-Paket Marvel’s Avengers: Infinity War kann einzeln oder als Teil des Season Pass erworben werden, der sechs Level-Pakete und vier Charakter-Pakete enthält, einschließlich der bereits veröffentlichten Inhalte Guardians of the Galaxy Vol. 2, Black Panther, Runaways und Cloak & Dagger sowie der Charakter-Pakete Champions, Out of Time und Agents of Atlas. Der Season Pass ist für 14,99€ (UVP) oder als Teil der LEGO Marvel Super Heroes 2 Deluxe Edition erhältlich.

LEGO Marvel Super Heroes 2 ist für PlayStation®4, Xbox One, Nintendo Switch™ und Windows PC erhältlich.

Folge LEGO Marvel Super Heroes 2 jetzt auf:
Facebook: https://www.facebook.com/LEGOMarvelVideoGame
Twitter: https://twitter.com/LEGOMarvelGame
Instagram: https://www.instagram.com/LEGOMarvelGame
YouTube: https://www.youtube.com/user/LEGOMarvelVideoGame

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns