Alle NewsLEGO: Jurassic World - Neue Videos zur nahenden Veröffentlichung erschienen

LEGO: Jurassic World – Neue Videos zur nahenden Veröffentlichung erschienen

- Advertisement -

Für das in Kürze erscheinende „LEGO: Jurassic World“ sind neue Videos veröffentlicht worden, die uns noch einmal einen Einblick ins Spiel gewähren.

LEGOJurassicWorldLogo

Diesen Freitag kommt Großes auf uns zu. Traveller´s Tales und Warner Bros. Interactive veröffentlichten neue Videos für das kommende Action-Adventure „LEGO: Jurassic World“, die uns an die bevorstehende Veröffentlichung Ende dieser Woche erinnern sollen. Im neusten LEGO- Abenteuer werden erstmals die Geschichten aus „Jurassic Park“, „Vergessene Welt: Jurassic Park“, „Jurassic Park 3“ und „Jurassic World“ in einem Videospiel umgesetzt. Sammelt Bernstein und extrahiert die Dinosaurier- DNS und erschafft so neue Spezies und wandelt sie ab.

LEGO JURASSIC WORLD - Spot 1 kurz Deutsch HD German

LEGO JURASSIC WORLD - Spot 1 lang Deutsch HD German

LEGO JURASSIC WORLD - Spot 2 kurz Deutsch HD German

LEGO JURASSIC WORLD - Spot 2 lang Deutsch HD German

 

Am Freitag den 12. Juni 2015 wird „LEGO: Jurassic World“ für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation VITA, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Wii U, Nintendo 3DS und den PC im Handel erhältlich sein.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns