LEGO: Jurassic World – Neue Videos zur nahenden Veröffentlichung erschienen

Für das in Kürze erscheinende “LEGO: Jurassic World” sind neue Videos veröffentlicht worden, die uns noch einmal einen Einblick ins Spiel gewähren.

LEGOJurassicWorldLogo

Diesen Freitag kommt Großes auf uns zu. Traveller´s Tales und Warner Bros. Interactive veröffentlichten neue Videos für das kommende Action-Adventure “LEGO: Jurassic World”, die uns an die bevorstehende Veröffentlichung Ende dieser Woche erinnern sollen. Im neusten LEGO- Abenteuer werden erstmals die Geschichten aus “Jurassic Park”, “Vergessene Welt: Jurassic Park”, “Jurassic Park 3” und “Jurassic World” in einem Videospiel umgesetzt. Sammelt Bernstein und extrahiert die Dinosaurier- DNS und erschafft so neue Spezies und wandelt sie ab.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Am Freitag den 12. Juni 2015 wird “LEGO: Jurassic World” für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation VITA, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Wii U, Nintendo 3DS und den PC im Handel erhältlich sein.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × drei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.