StartAlle NewsLEGO Dimensions - Warner Bros. bestätigt das Aus

LEGO Dimensions – Warner Bros. bestätigt das Aus

Vor knapp einer Woche hatten wir darüber berichtet, dass „LEGO Dimensions“ eingestellt wird. Eine offizielle Bestätigung lag zum derzeitigen Zeitpunkt allerdings nicht vor. Nun hat Warner Bros. das Ende aber bekannt gegeben.

LEGO Dimensions

Mit der Hilfe eines Tweets auf dem offiziellen Twitter-Account von „LEGO Dimensions“ hat man sich an die Communtiy gewendet und das Aus verkündet. Damit bewahrheiten sich die Enthüllungen von Eurogamer, über die wir in der vergangenen Woche berichtet haben. Hier findet ihr den Artikel. Noch vor der Veröffentlichung im Oktober 2015 wurde bekannt, dass man das Toys-to-life-Spiel mindestens drei Jahre unterstützen wird. Mit der Beendigung des Projektes kann man diesen Plan nicht mehr einhalten.

Wie der Tweet verrät, werden die Mannen von TT Games keine weiteren Expansion Packs entwickeln. Auf neuen Content braucht man sich also nicht einzustellen. „LEGO Dimensions“ entstand in Kooperation zwischen den genannten Entwickler, Warner Bros. Entertainment und der LEGO Group. Das Besondere an dem Spiel war die Vermischung vieler Marken. So treffen die Simpsons auf die Charaktere aus Herr der Ringe oder unternehmen gemeinsame Abenteuer mit dem A-Team. Vieles ist möglich und die Liste an unterschiedlichen Marken ist lang.

Was ist LEGO Dimensions by EgoWhity

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns