LEGO Der Herr der Ringe – Features offenbart

In einer offiziellen Mitteilung von Warner Bros. zum kommenden LEGO Spiel “Der Herr der Ring“, veröffentlicht man die Features des Spiels.

Noch in diesem Jahr könnt ihr mit Frodo, Gandalf und Co. die Welt vor Sauron retten, oder doch lieber die Welt in Angst und Schrecken versetzen? Wie dem auch sei, die Liste von Warner Bros. sieht wie folgt aus:

  • Gegen viele der bekannten Gegner aus J.R.R. Tolkiens Werk werdet ihr antreten können: Orks, Uruk-hai, Balrog, den Hexenkönig, sowie viele weitere.
  • Im OpenWorld-Erlebnis werden mehr als 80 spielbare Charaktere freischaltbar sein.
  • Dialoge aus den Filmen wurden teilweise im Original übernommen.
  • Ein umfangreiches Crafting-System ermöglicht das Sammeln vieler bekannter und legendärer Waffen und wird es euch ermöglichen, diese weiter zu verbessern.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere