Legend of Dragoon – PSone Klassiker im US PSN Store

Der Präsident von Sony Computer Entertainment Worldwide Studios Shuhei Yoshida  bringt tolle Neuigkeiten für Liebhaber der Rollenspiel Klassiker. Legend of Dragoon komm in den PSN Store und wird als Downloadtitel bereit stehen. Vorerst wird der Titel nur im US Store angeboten. Laut Shuhei Yshida war Legend of Dragoon der letzte Titel an dem er als Produzent gearbeitet hatte. An diesem Rollenspiel waren über 100 Mitarbeiter beteiligt, was für ein PS One Titel Gigantisch war.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=ZRARGkg1C8Q’]

Legend of Dragoon handelt von Dart der bei der Rückkehr in sein Dorf feststellen muss, dass dieses angegriffen wurde und dabei seine Freundin Shana mitgenommen wurde. Dabei ahnt Dart nicht das Shana Teil eines riesigen Komplotts ist, welche man nur mit der Kraft der Drachenseelen auflösen kann.

Der Release ist in Nordamerika angekündigt worden.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere