StartAlle NewsLawBreakers - Viele neue Inhalte bis Ende 2017 angekündigt

LawBreakers – Viele neue Inhalte bis Ende 2017 angekündigt

Noch in diesem Monate sollen neue Inhalte für den Shooter „LawBreakers“ erscheinen. Auch für die kommenden Monaten haben die Entwickler neuen Content eingeplant. Es ist allerdings fraglich, ob das für einen Aufschwung der Spielerzahlen sorgen wird.

LawBreakers

Ein riesiger Erfolg wird „LawBreakers“ auf keinen Fall. Dafür sind die Spielerzahlen einfach zu gering. Zudem scheint der Titel das Problem zu besitzen, dass die Zahlen seit der Beta kontinuierlich sinken. Daher sieht es eher wie ein Hilfeschrei aus, wenn die Entwickler nun eine Vielzahl an kostenlosen Inhalten ankündigen. Dennoch sind das natürlich erfreuliche Nachrichten. In den nächsten Monaten dürfen sich die Spieler über zwei neue Karten, einen Skirmish-Modus, einen Ranked-Modus und eine neue Charakter-Klasse sowie über mehr „Rapid Fire“-Updates freuen. Konkrete Termine für die Veröffentlichung stehen noch aus.

Kleiner Tipps von uns: PS4Info gibt es auch als kostenlose App für Android!

Bei „LawBreakers“ handelt es sich um einen Multiplayer-Shooter mit futuristischem Setting, in dem die Schwerkraft eine zentrale Rolle spielt. Dabei wurden physikalische Gesetze gezielt außer Kraft gesetzt. Als Spieler wählt man zunächst einer der zwei verfügbaren Fraktionen und stürzt sich dann in den Kampf. Insgesamt stehen neun verschiedene Klassen zur Auswahl, die Vor- und Nachteile mit sich bringen. „LawBreakers“ erscheint sowohl für den PC als auch für die PlayStation 4.

LawBreakers | Skilled AF

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns