StartAlle NewsLaunch - Trailer zu "The Persistence"

Launch – Trailer zu „The Persistence“

Heute ist insofern ein großer Tag für alle PS VR – Nutzer, als dass „The Persistence“ auf den Markt nun gekommen ist. Veröffentlicht wurde dazu passend ein entsprechender Launch – Trailer.

The Persistence - Launch Trailer [PS4, deutsch]

Firespite und Sony haben heute gemeinsam das Videospiel für PS VR „The Persistence“ veröffentlicht. Dazu gibt es auch passend den obligatorischen Launch – Trailer. Es handelt sich hierbei um ein Science – Fiction – Horrorspiel. Wir befinden uns in dieser Geschichte auf einem Forschungsschiff, welches die Aufgabe besitzt, zu einem kollabierenden Stern zu fliegen. Die damit verbundenen Experimente lösen allerdings einen Brand aus. Der Bordcomputer versucht nun, alles wieder ins Lot zu bringen. Dazu möchte er auch die verstorbenen Mitglieder der Crew rekonstruieren. Das aber geht dermaßen schief, dass sich bald darauf statt Menschen Monster auf dem Forschungsschiff befinden. Wir spielen nun die letzte Überlebende und unsere Aufgabe besteht nun das Schiff mit eben dem Namen „The Persistence“ wieder in Gang zu bringen und den Weg zurück zur Erde zu finden.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns