Launch-Trailer zu NieR Automata: Game of the YoRHa Edition erschienen

Am 26. Februar 2019 erschien die NieR Automata: Game of the YoRHa Edition für PlayStation 4 und den PC. Um auf den Release aufmerksam zu machen wurde ein Launch-Trailer veröffentlicht.

Mit der NieR Automata: Game of the YoRHa Edtion veröffenticht Square Enix und die zuständigen Entwickler Platinum Games die Komplettfassung des Spiels. Um auf den Release hinzuweisen, wurde ein Launch-Trailer veröffentlicht.

Neben dem Hauptspiel, beinhaltet die Edition auch einige DLC´s. Ihr erhaltet mit der Edition die Erweiterung “3C3C1D119440927″,  vier Pod-Designs (Grimoire Weiss, Retro-Grau, Retro-Rot und Pappkarton) und die Ausstattung “Maschinen-Maske”.

Käufer der PlayStation 4-Version erhalten außerdem  ein dynamisches Design, 15 PSN-Avatare und die beiden Pod-Skins “Spielsystem” und “Amazarashi-Kopf”. PC-Spieler erhalten zwei exklusive Bildschirmhintergründe.

Das Spiel hat sich bisher mehr als 3 Millionen Mal verkauft. Unter anderem kann das actionreiche Kampfsystem und die packende Geschichte, die von von Director Yoko Taro erschaffen wurde überzeugen. Hier der Launch-Trailer, der euch einen Eindruck von den Abenteuern der Androiden 2B und 9S gewährt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Kommentar verfassen